Samstag, 14. März 2009

Einen Monat später

...ohjee da hab ich mich ja ganz schön lange vor 'nem Eintrag gedrückt. Aber ich hols jetzt mal ausführlich nach!

War die letzte Zeit sehr damit beschäftigt meine Essays und Hausarbeiten zu schreiben und bin nun auch endlich mal fertig...umindest für nen kurzen Moment, denn ich muss in ca 4 Wochen schon wieder einen abgeben. *puke* Hab also Tage und Nächte (!!! kein Witz) vorm Pc verbracht und die scheiß Essays getippt. Den letzten (8 Seiten) innerhalb von einem Tag.

Am letzten Wochende kamen mich ja die beiden Mädels besuchen (julchen und nici) und wir haben ein Teil des Wochenendes in Glasgow mit shoppen etc. verbracht. Abends sind wir dann bissl weg und ich hab ihnen mal gezeigt, wie man hier richtig Party macht und vorallem, wie man hier aussieht, wenn man Party macht. ;P...

Dieses Wochenende bin ich dann endlich mal nach Edinburgh gefahren und hab mir dort die Stadt angeschaut, die übrigens wunderschön ist und ihrem Ruf eine der schönsten STädte der Welt zu sein auf jeden Fall gerecht wird. Hab mich dort dann auch mit Franzi getroffen und haben uns dort mal bissl die Kultur als auch die ShoppingMetropole reingezogen! ;) Desweiteren waren wir noch im Kino und haben uns den Film He's so not into you angeschaut! War schön!

Bin nun seit heut Mittag wieder daheim und hab erfahren, dass wir wohl noch nen neuen Mitbewohner oder ne neue Mitbewohnerin bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. Schlimmer kanns ja eigentlich auch nicht mehr werden. Obwohl ich muss sagen, dass ich Kevin mittlerweile öfters sehe und der auch eigenltihc ganz nett is...halt nur ein bissl weird. naja ... was solls!

So heute Abend schauen wir uns zusammen im Wohnzimmer die dritte Staffel von How I met your mother an...auf die ich jetzt übelst abfahre...also is nur zum empfehlen!

Ich versuch jetzt noch mal bissl regelmäßiger zu schreiben...aber ihr wisst ja...ich bin so busy ;)!

Cheers Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen