Sonntag, 26. April 2009

Ich melde mich zurück

Nach langer, langer Zeit bekommt ihr nun auch mal wieder was von mir zu hören :). Soweit hat sich nichts verändert. Bin zwar nicht mehr im Essay und Hausarbeitenstress, doch jetzt im Klausurenstress und muss versuchen, die ganzen Bücher zu lesen, die ich während dem Semester nicht gelesen habe. Die Zeit rennt mir nur so weg....zack bam sind schon 4 Monate vorbei und in einem muss ich schon wieder zurück :(. Freu ich mich darauf? hm weiß nicht...auf der einen Seite schon, aber auf der anderen Seite hätte ich auch kein Problem damit länger zu bleiben. In knapp 2 Wochen kommen ja dann endlich noch mal die ganzen Chicks vorbei und ich freu mich auf ganz viel Party in Glasgow mit Euch. :D
Was euch bestimmt am meisten intressiert: Wie geht's Kevin? Nun ja...ganz gut...macht Fortschritte, was die Kommunikation angeht, allerdings überhaupt nicht, was Ordnung und Hygiene angeht. Naja aber mehr schreib ich hier nicht cuz i don't wanna be mean in public. ;)
Er scheint wohl doch Freunde zu haben, denn hab ihn letzte Woche in der Küche angetroffen als er mit einem schlanken, gutaussehendem Jungen Mann (scheints also irgendwie doch in Schottland zu geben ;)) gezoggt hat. Später hat sich dann herausgestellt, dass er Ben heißt und aus Deutschland kommt und wohl hier einzieht. Allerdings wohnt er schon seit 6 Jahren in Schottland, hasst Deutschland wie die Pest und weigert sich auch nur ein Wort Deutsch zu reden. Frechheit! Dem werd ich's zeigen.

Ansonsten mach ich mir furchtbare Gedanken darüber, wie ich mein ganzes Zeug in einen 15 kg schweren Koffer kriegen soll. Das funktioniert im Leben nicht.

Nun ja....jetzt hab ich meine Pflicht erfüllt und euch noch mal up-to-date gebracht.

Cheers,
Caro

1 Kommentar:

  1. also bei so koffergeschichten ist es manchmal ganz praktisch, sich den kram nach hause zu schicken mit der guten alten post... denn dann sparst du dir die geschätzten 2,8 millionen euro strafe für einen koffer der paar hundert gramm über dem limit liegt...

    AntwortenLöschen