Montag, 26. Januar 2009

ach jaa heute gibt es ja sooo viel zu erzählen ;D

Wie bereits erwähnt, war ich ja dann am Samstag wieder zu ner WG party bei Jemma (nem schottischen Mädel) eingeladen. Sind mit Leyla (spricht grundsätzliche alle Sprachen, unter anderem auch fließend deutsch) dahingefahren. Haben dort ganz gut vorgeglüht und sind dann in so eine Art Club-Bar-Pub...weis nicht so recht....gegangen und es war echt sehr cool da. Denjenigen, die mich besuchen kommen, werd ich das Teil mal zeigen. Apropo...meldet euch mal bei mir und sagt mir , wann ihr ungefähr kommen wollt, muss das dann nämlich mit meinen anderen Termin abstimmen. ;) Nun jaaaa in dem Club-Bar-Pub war auch eine Gruppe von Schotten, die Schottenröcke getragen haben. Ich hab dann Jemma erzählt, dass ich euch daheim ja fest versprochen habe mal einem unter den Rock zu schauen um zu kucken, ob die da wirklich nix tragen. Jemma meinte dann "ok lets do it" und ist einfach zu so einem hin und hat ihn gefragt. Zuerst hat er bissl komisch geguckt, war aber dann damit einverstanden. Hab ihn dann gefragt, ob ich auch ein Foto machen dürfte. Damit war er auch einverstanden. NUNJA...LOOOOL...das Bild war en guter Shot muss ich sagen (einige von euch kennen es ja schon; wer interesse hat, soll sich bitte bei mir melden ;) ). Hab zuerst mal ne viertel Stunde nur gelacht und als ich mich beruhigt habe, konnt ich dem Typ auch net mehr ins Gesicht schauen. Hab mich dazu entschlossen, dass Bild hier nicht zu posten...wer weiß, wer das hier alles liest und außerdem...soviel Ehre muss man dem armen Kerl lassen. loool
War ein sehr lustiger Abend!!!!


sooo nun zu gestern....
...hab ich eigentlich nicht viel gemacht außer geschlafen und gelesen. Die Bücher bringen mich langsam um. Meine Sammlung ist jetzt aber schon fast komplett...20 Stück stehen im Regal...zusätzlich muss ich aber noch sämtliche Gedichte und Artikel lesen...ach jaaa.

soooo jetzt zu heute:
OMG ich sags euch...Kevin schießt hier langsam den Bock ab. Der wohnt ja quasi direkt neben mir und die Zimmer sind auch recht hellhörig. Lieg ich also so in meinem Bett und schlafe, höre ich um 5 uhr morgens einen Wecker klingeln ....NICHT MEINER...dachte ich mir schon hmmm der steht aber früh auf. ABER NEIN....der herr fährt anscheind seinen pc hoch und fängt mitten in der Nacht an mit seinen Typen aus Amerika zu skypen und das nicht leise....das ging dann so bis 9 uhr und ich konnte echt nicht mehr schlafen. Wenn er das noch einmal macht, dann geh ich echt rüber.
dann klingelt es heute abend bei uns an der Tür ...ich weiß nicht ob ihr die Supermarktkette Tesco kennt...viele kennen sie bestimmt. Auf jeden Fall hat Tesco ja 24h geöffnet und man kann auch online bestellen und die liefern das dann am gleichen Tag. Der nette Mann an der Tür war von Tesco und hatte einen RIESSEN Bestellung mit der man ne ganze Familie 2 Wochen ernähren könnte. War halt für ihn...hab ihn dann gerufen und zuerst mal keine Antwort bekommen, ich wusste aber, dass er in seinem Zimmer is. Bin dann an die tür und hab versucht einfach aufzumachen...nix da...abgesperrt. hab dann dem Mann gesagt, dass er nicht da ist und er hat einfach die Sachen noch mal mitgenommen. Eine halbe Stunde später war ich mir dann aber sicher, dass er in seinem Zimmer war, da ich Geräusche und sein Lachen gehört hab. Das gibts doch einfach nicht. Auf jeden Fall kam dann folgendes Gespräch im Icq zu stande. Ich muss es jetzt einfach mal posten:


Caro ?(22:00):
cannot believe it
he is actually in his room
i can hear him
Ána ?(22:01):
really?!
Caro ?(22:01):
yeah
just heard him
Ána ?(22:01):
what the hell...
It´s really strange
Caro ?(22:01):
maybe he is a member of a terrorist group
Ána ?(22:01):
Maybe he has a problem
Maybe he is drunk
Ána ?(22:02):
Maybe he is lazy to go out
Caro ?(22:02):
maybe he is behindikindi
Ána ?(22:02):
Maybe he is a ghost?
Caro ?(22:02):
but he closed his door
omg if he is a ghost
he can move through the wall
he just laughed
i have so much funny stuff for my blog today
yeah
Ána ?(22:02):
behindikindi whats that?
Caro ?(22:03):
like disabled but more in the sense of stupid behaviour
^^
Ána ?(22:03):
aha
Caro ?(22:03):
in german it's "behindert"
Ána ?(22:04):
Maybe he ´s wearing a bikini and doesn´t want to show us

...


Hab auch schon mit anderne aus dem Wohnheim gesprochen und die finden den wohl alle ziemlich strange. Die eine hat schon zu uns gemeint, wir sollten umziehen. Aber hab ich irgendwie auch keine Lust. Vllt wechsel ich einfach auf die andere Seite vom Flur...dann hör ich ihn nachts wenigstens net mehr. We'll see


naja ich glaub das ist jetzt für heute mal genug!

Cheers and good night,

Caaaarooooo

1 Kommentar: