Samstag, 24. Januar 2009

sooo...I'm back



tut mir leid, dass ich euch die letzte Tage vernachlässigt habe, aber ich kam wieder mal nicht dazu.
Am Donnerstag abend waren wir noch mal im Pub Ma Donna's. Hab im Studi ein paar Bilder hochgeladen, könnt ihr euch da anschauen. Der Spruch "heute trinke ich nix und gehe um 12 heim" ist am Donnerstag wirklich zugetroffen. Hab nur ein Guinness getrunken und war um 12 wirklich daheim, weil ich Freitag ja schon 7 aufstehen musste. War nämlich gestern in Glasgow. Waren zuerst an der Uni...voll schön da. Ich bin ja der Meinung das Harry Potter dort gedreht wurde. Was meint ihr dazu? Hab mal zwei BIlder hochgeladen...einmal vom einem der vielen Innenhöfe und eins vom Treppenhaus. Schön was? Naja wie gesagt...die uni ist total rießig und wir haben nur einen kleinen Teil davon gesehn, weil wir danach in die Stadt sind. Haben uns mit Patrick getroffen, der mit mir Englisch studiert und zur Zeit in Glasgow wohnt. Er hat uns quasi die wichtigstens Gebäude der Stadt und natürlich auch die Shoppingmeile *g* gezeigt. btw...ich bräuchte noch nen Sponsor...bietet sich vllt jemand an? Ich möchte nämlich den Topshop leer kaufen. Also was shoppen eingeht....ein Paradies muss man sagen. Aber ich hab mich wirklich zurückgehalten. ;)
um 7 kamen wir dann wieder in Dumfries an und waren ziemlich fertig. Hab dann noch ein paar Bilder hochgeladen und bin ins Bett.
Hab heut morgen auch erst mal ausgeschlafen...bis halb 12...also hab 1 deutsche Zeit :D und könnte eigentlich schon wieder schlafen. Ich weiß nicht an was es liegt, aber wir sind hier alle ständig müde. Vllt weil hier schon so früh dunkel ist...ich weiß es nicht. Nun ja heut abend gehen wir zu nem Mädel in ner Wg vorglühen und danach nochmal irgenwo in der Stadt was trinken. Ich glaub heut wirds echt cool, da ich mal nicht eine der ältesten bin.
hm...das wars eigentlich schon. Vllt fahren wir in 2 wochen nach London ;D. Hier gibt es so ein Busunternehmen, das fährt abends los und man kommt morgens an und es kostet glaub 14 Pfund. Aber wir wissen noch nicht genau, ob wir das machen, weil wir dann wahrscheinlich morgens ziemlich fertig sein werden. Nun ja...we'll see.

Cheers,
Caro


PS: Es fragen mich ja immer soviele , wie es Kevin geht. is noch mal was lustiges passiert. Also gesehen, hab ich ihn bisher immer noch nicht. Schon geil eigentlich...naja...auf jeden fall sind Anna und ich ziemlich früh ins Bett und er hat wohl mitbekommen, dass jetzt die Küche frei is. Dann ist er in die Küche und hat sich was im Ofen warmgemacht. Anna musste dann aber noch mal in die Küche, in der Zeit war er allerdings grad in seinem Zimmer. Er muss wohl mitbekommen haben, dass Anna jetzt noch mal in der Küche ist und hat doch tatsächlich sein Essen anbrennen lassen. ROFL Anna hatte dann Mitleid und ist irgendwann noch mal in ihr Zimmer...dann ist er schnell in die Küche.
Also ka...vllt sehen wir echt gefährlich aus...ich weiß es net...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen