Dienstag, 20. Januar 2009

Eigentlich wollte ich heute gar nichts schreiben, aber ich muss ganz viel für die Uni lesen (unter anderem heute noch das ganze Buch Hamlet-Shakespeare und verschiedene Gedichte) und dann hab ich immer Lust andere Dinge zu machen. Hab schon mein Zimmer geputzt und 20 mal in den Kühlschrank geschaut, aber irgendwie ist immer dasselbe drin...komisch! ;) Deswegen dachte ich mir...schreibste doch noch mal was.
Hab heut mein Paket aus Deutschland mit DEUTSCHEN ESSEN und noch paar Klamotten und so bekommen. Alle anderen sind jetzt neidisch ...haha....denn ich hab so viel SCHOKOLADE!!! Ansonsten kamen heut ein paar Bücher...musste ja ca. 20 bestellen...ka wie ich das alles lesen soll. Naja so ein bisjen Bildung soll ja nie schaden.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich heute das erste Mal ein bisjen Heimweh hab. Es sind zwar keine Tränen geflossen ;D, aber ich freu mich wahnsinnig auf Fastnacht und zähl schon die Tage. Muss hier noch irgendein Kostüm finden arrrrrrgggh....
...NATÜRLICH müsst ihr mich auch alle besuchen kommen...falls ihr in den Osterferien kommen wollt, sagt mir bitte früh genug bescheid, denn ich wollte da eventuell mal nach Hause fahren. Deshalb müsste ich das früh genug wissen.

joooaah...weiß schon wieder net, was ich noch schreiben soll...vllt noch mal bissl was zu Kevin...glaub der ist euch allen ziemlich ans Herz gewachsen, was? :)
Hab ihn seit dem Tag, an dem er ankam, nicht mehr gesehn!!! Wohnen jetzt seit fast 2 Wochen in einer WG und laufen uns nicht übern Weg. Liegt aber daran, dass er sich NUR in seinem Zimmer befindet. Anna und ich hocken echt teilweise Stunden in der Wohnküche, aber ka...Kevin kommt nicht. Langsam glaub ich, dass er Angst vor uns hat, denn er isst immer erst nachts, wenn wir im Zimmer sind. Anna meinte gestern, wir sollten das mal testen und einfach nachts im Wohnzimmer bleiben und warten, ob er kommt. haha

Am Donnerstag Abend wurd ich noch mal auf ne Party eingeladen, weiß aber leider noch nichts genaues. Im Pub wars ganz cool...Cola-Whiskey kostet da nur 1,20 Pfund...sau billig...habs allerdings nicht probiert. Anna und Judith meinten jedoch, dass es ganz gut schmeckt. Die schotten mischen übrigens ALLES mit Cola. Ich steh eher auf Bulmers und Guinness...

apropos...ich glaub ich gönn mir jetzt mal eins!

see ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen